Impressum

Möbel Lewicki GmbH & Co. KG

Treuchtlinger Straße 15
91781 Weißenburg

Telefon: 09141 5629


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website: www.moebel-lewicki.de

 

Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Ansbach

Handelsregisternummer HRA 3279

USt.-ID-Nr.:DE 252267461

 

vertreten durch die Komplementärin

Möbel Lewicki Verwaltungs-GmbH

Treuchtlinger Straße 15, 91781 Weißenburg

diese vertreten durch den Geschäftsführer  Sven Loy

Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Ansbach

Handelsregisternummer HRB 4254

 

Bildnachweis

Unsplash.com
stock.adobe.com

Distanzierung:

Da wir Links auf andere Seiten anbieten, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten und machen uns den dortigen Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage verlinkten Seiten.

Wir haften nicht für:

  • Schäden, die sich durch die Link-Benutzung ergeben können, wenn Seiten oder Seiteninhalte Dritter fehlerhaft sind.
  • Schäden, die sich aus der Verwendung abgerufener Informationen oder dem Versenden von Informationen ergeben können (es sollten in Anbetracht der bekannten Risiken keine sensiblen Informationen per E-Mail versandt werden).
  • Unmittelbare Schäden, die aus einem nicht ordnungsgemäßen Betrieb entstehen.
  • Schäden aufgrund fehlerhafter Daten auf den einzelnen Webseiten oder in der Datenbank.
  • Verletzung eventueller Urheberrechte durch Dritte.

Alle Rechte vorbehalten!

Insbesondere dürfen Webseiten des Betreibers oder inhaltliche Bestandteile wie Texte, Logos und Bilder (auch bewegte Bilder) nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung heruntergeladen und anderweitig verwendet bzw. digital weiterverarbeitet werden. Die Seiten werden nach besten Wissen und Gewissen zusammengestellt. Bitte informieren Sie uns umgehend, falls Differenzen bezüglich des Urheberrechts auftreten.

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG

Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) sind wir nicht verpflichtet und auch nicht bereit.