Möbel Lewicki – Team

Bei uns sind Möbel Familiensache!

Gute Beratung ist persönlich

Unser Familienteam wird tatkräftig von weiteren Spezialisten unterstützt, die das gute Betriebsklima sehr schätzen und sich für unsere Kunden genauso kräftig ins Zeug legen wie wir. Überzeugen Sie sich selbst an Ort und Stelle.

Unser Familien-Team

Sven Loy
            Geschäftsführer

Sven Loy

Geschäftsführer

„Ich koche mit Liebe, plane Küchen aus Leidenschaft ... und berate meine Kunden mit großer Freude.“

Sabrina Loy
    Diplom-Kauffrau

Sabrina Loy

Diplom-Kauffrau

„Mitarbeiter, Partner, Lieferanten und natürlich die Kunden – bei uns passt einfach alles zusammen.“

Claus Loy
            Geschäftsführer

Claus Loy

Senior-Chef

„Ich liebe gute Möbel ... und die Menschen, die sie suchen. Schon seit über 35 Jahren.“

Hannelore Loy
            Buchhaltung

Hannelore Loy

Verkaufsberaterin

„Wir wollen immer das Perfekte für unsere Kunden – und das leben wir in jedem Bereich unserer Arbeit.“

Vera Hajdini
    Verkaufsberaterin

Vera Hajdini

Verkaufsberaterin (in Elternzeit)

„Gerne berate ich unsere Kunden ausführlich, um ihre Wohnträume realisieren zu können.“

Jobs

Vielleicht Du!

Jetzt bewerben

„Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.“

Jetzt bewerben