Möbel sind ...

... Familiensache

Claus Loy
Geschäftsführer

„Ich liebe gute Möbel ... und die Menschen, die sie suchen. Schon seit über 35 Jahren.“

Hannelore Loy
Buchhaltung

„Wir wollen immer das Perfekte für unsere Kunden – und das leben wir in jedem Bereich unserer Arbeit.“

Sabrina Loy
Diplom-Kauffrau

„Mitarbeiter, Partner, Lieferanten und natürlich die Kunden – bei uns passt einfach alles zusammen.“

Sven Loy
Geschäftsführer

„Ich koche mit Liebe, plane Küchen aus Leidenschaft ... und berate meine Kunden mit großer Freude.“

Vera Hajra
Verkaufsberaterin

„Gerne berate ich unsere Kunden ausführlich, um ihre Wohnträume realisieren zu können.“

Gute Beratung ist persönlich


Unser Familienteam wird tatkräftig von weiteren Spezialisten unterstützt, die das gute Betriebsklima sehr schätzen und sich für unsere Kunden genauso kräftig ins Zeug legen wie wir. Überzeugen Sie sich selbst an Ort und Stelle.

Kontakt & Anfahrt >>